TC Grün-Weiß Rheinberg · Der familienfreundliche Tennisclub. :: Tenniscamp/Betreuungsangebot in den Pfingstferien!

17.05.2018 Tenniscamp/Betreuungsangebot in den Pfingstferien!

Wie bereits angekündigt, findet in den Pfingstferien nicht das wöchentliche Jugend- Sommertraining statt.

Wer jedoch trotzdem nicht auf Tennis verzichten möchte, ist herzlich zu unserem Kurztrainingslager in den Pfingstferien eingeladen.

Pfingstcamp: 23.05 - 25.05

Mittwoch: 10 - 15 Uhr

Donnerstag: 10 - 15 Uhr

Freitag: 10 - 12:30 Uhr

Die Kosten für das Camp betragen 110€. Es besteht auch die Möglichkeit nur an einem der drei Tage teilzunehmen. In diesem Fall kostet der einzelne Tag 40€. Mittwochs und Donnerstag machen wir jeweils eine einstündige Mittagspause bei Gerda. Die Kosten für das Mittagessen sowie ein Getränk sind im Preis enthalten. Auf unserem Trainingsplan für das Camp stehen, neben viel Tennis spielen und Spaß, auch viele verschieden Spielformen, koordinative Grundlagen und viel Freude an der Bewegung.

Mitzubringen sind:

Spaß, Tennisschläger, ausreichend zu trinken, Schuhe für draußen und drinnen (bei schlechtem Wetter gehen wir in die Halle), wetterangepasste Kleidung.

Für die Teilnahme am Tenniscamp benötigen wir von Ihnen eine kurze, schriftliche Teilnahmebestätigung in Form einer E-Mail oder SMS-Nachricht.

Henning