TC Grün-Weiß Rheinberg · Der familienfreundliche Tennisclub. :: 10.09.-18.09. Familien Duell im Finale der Offenen Klasse

10.09.-18.09. Familien Duell im Finale der Offenen Klasse

Bei den Kreismeisterschaften der Erwachsenen traten Mareike und Nele Rohrbach, sowohl im Einzel als auch gemeinsam im Doppel an. Mareike konnte sich erwartet souverän ins Finale vorspielen. Hier traf sie auf Nele, die sich nach zwei starken Spielen gegen favorisierte Gegnerinnen nicht nur über jede Menge LK-Punkte, sondern auch über ihr erstes Finale in der Damen Konkurrenz freuen durfte. Letzendlich siegte Mareike jedoch deutlich.

Gemeinsam im Doppel reichte es nach einer denkbar knappen Niederlage im Finale für den Vizetitel. Einen weiteren zweiten Platz erreichte Michael Schiffer mit seinem Budberger Partner in der Herren40 Konkurrenz. Im Einzel scheiterte Michael am späteren Sieger im Halbfinale.