TC Grün-Weiß Rheinberg · Der familienfreundliche Tennisclub. :: Mareike Rohrbach

Mareike Rohrbach · Tennistrainerin C-Lizenz

Mareike Rohrbach

Mein Name ist Mareike Rohrbach. Ich habe mit 6 Jahren angefangen im TC Grün-Weiß Rheinberg Tennis zu spielen. Meine Ausbildung zur Tennistrainerin mit C-Lizenz habe ich 2012 absolviert. Seitdem trainiere ich überwiegend Kinder aber auch Erwachsene. Mein Studium an der Fachhochschule Aachen finanziere ich unter anderem durch das Tennistraining.

Ich selbst spiele für den TC Sportpark Moers-Asberg mit der ersten Damenmannschaft in der Niederrheinliga. Des Weiteren engagiere ich mich im Tenniskreis Moers als Bambini-Wettspielleiterin und Jugendsprecherin.

In meinem Training steht der Spaß im Vordergrund, da ich der Meinung bin, dass Kinder so am besten Technik und Taktik erlernen. Bei Interesse am Tennissport würde ich gerne einen Termin für ein „Schnuppertraining“ mit Ihnen zu vereinbaren. Im familienfreundlichen Tennisclub Grün- Weiß Rheinberg ist jeder herzlich willkommen.

Telefonnummer: 01 57 - 77 04 08 06