Herzlich Willkommen beim familienfreundlichen TennisClub!

Jung und Alt können bei uns gemeinsam den Tennissport mit viel Freude und Erfolg ausüben. Wir bieten auf unserer gepflegten Tennisanlage im Zentrum von Rheinberg dazu die idealen Vorraussetzungen.

 

Mehr über unseren Verein

TERMINE

  20.04.2024

Klubanlage: Vorbereitung auf die Sommersaison

  10:00 - 14:00
  22.06.2024

Klubanlage: Verschönerungs- und Ausbesserungsarbeiten

  10:00 - 14:00
  26.10.2024

Klubanlage aufräumen und winterfest machen

  10:00 - 14:00

AKTUELLES

Aktuelle Nachrichten rund um das Klubgeschehen pflegen wir auf unserem Instagram- und Facebook-Kanal. Folgt uns dort gerne und bleibt so dauerhaft auf dem Laufenden:

 

FACEBOOK INSTAGRAM

FIT AM BALL
TENNISSCHULE ROHRBACH

Manche nennen mich Herr Rohrbach, aber lieber bin ich Henning! 2017 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Parallel zu meiner Tätigkeit als Grundschullehrer habe ich die Tennisschule Rohrbach gegründet. Angefangen mit einer Hand voll Schülern, sind wir mittlerweile eine der größeren Tennisschulen in Rheinberg und Umgebung.

 

Mehr Informationen