TC Grün-Weiß Rheinberg · Der familienfreundliche Tennisclub. :: Nach der Sommer-Saison ...

Oktober 2018 Nach der Sommer-Saison ist vor der Winter-Saison

Die Mitgleider des TC Grün-Weiß Rheinberg haben sich zum Oktoberfest im Clubheim getroffen.

Dort wurde auch über die zurückliegende Sommer-Saison gesprochen. Die Damen40 waren indie Bezirksliga, die Herren 30 in die Bezirksliga B und die Herren 50 in die Bezirksliga D aufgestiegen. Die Herren 40 verpassten knapp den Sprung in die Bezirksliga. "Sie wurden durch eine Verbandsregel ausgebremst", weiß Vorstandsmitglied Claudia Wittkamp. Der Sieg der Rheinberger Mannschaft im entscheidenden Spiel gegen Kerken war nachträglich in eine Niederlage umgewandelt worden.

Mittlerweile hat die Hallen-Saison begonnen. Vier Senioren-Mannschaften werden im Winter um Meden-Punkte spielen.