TC Grün-Weiß Rheinberg · Der familienfreundliche Tennisclub. :: ABGESAGT

2. Rheinberger Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen

irgendwie haben es wohl alle bereits geahnt – am 26.02.2022 wird es leider KEINE 2. Rheinberger Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen auf unserer Anlage geben!

Es wurden alle alternativen Möglichkeiten der Ausrichtung überlegt, am Ende konnte es in dieser Zeit nur die Absage geben. Das ist sehr schade aber manchmal muss man sich einfach den Gegebenheiten anpassen, wenn man sich nicht jeder Verantwortung entziehen möchte. Und das wollen wir ganz sicher nicht.

 

Die Eisstockbahnen sind nach wie vor buchbar; man kann sich also sehr gern mit einer Gruppe anmelden. Auch am 26.02.2022 kann man mit Freunden und Bekannten trainieren (nach Anmeldung) – nur für das große Event ist es einfach noch nicht wieder die richtige Zeit.

 

Wir denken, wir sprechen für alle, dass wir gemeinsam auf einen entspannten Frühling und Sommer hoffen und verbleiben mit einem herzlichen: bitte bleibt gesund!!

 

zur Übersicht