TC Grün-Weiß Rheinberg · Der familienfreundliche Tennisclub. :: Wir haben einen neuen Clubwirt

Wir haben einen neuen Clubwirt

Im Laufe dieser Woche wir unser neuer Clubwirt seine Arbeit im Clubhaus beginnen.

Sein Name ist Kaneshka Ahadzai, genannt Kani. Die einen oder anderen werden ihn vielleicht schon kennen, denn er lebt mit seiner Familie schon lange in Rheinberg. Seine Frau wird ihn am Wochenende unterstützen und seine sehr netten Kinder (2 Töchter, 1 Sohn) werden sicher auch häufig im Clubhaus sein.

Wir freuen uns sehr auf die Familie und wünschen uns allen eine gute Zeit.

Da er das Leben in einem Tennisclub noch gar nicht kennt und so gar keine Zeit hat, um sich „warmzulaufen“, bitten wir darum, ihm
mit Geduld, Zuspruch und Unterstützung den Einstieg möglichst geschmeidig zu gestalten. Dies gilt insbesondere schon für den kommenden Samstag, an dem direkt zwei Medenspiele gleichzeitig stattfinden.