TC Grün-Weiß Rheinberg · Der familienfreundliche Tennisclub. :: Jugend-Stadtmeisterschaften 2021

Jugend-Stadtmeisterschaften 2021

Der SV Budberg dominiert die auf der Platzanlage des TC Grün Weiß ausgetragenen Rheinberger Tennis-Jugendstadtmeisterschaft, an der sich über 40 Kinder und Jugendliche beteiligten.

Lediglich bei den Jüngsten, den Bambinis U8, gelang dem ausrichtenden Club ein Titelgewinn:

Emil Rott bezwang im Finale seinen Vereinskameraden Clemens Niemüller 10:2 und 10:8.

Ein Finaleinzug glückte auf Seiten der Gastgeber zudem Ajey Ramesh, der bei den Junioren U10 Kjell Gunkel vom SVB gratulierte (2:6, 3:6) sowie Linus Capelle bei den Junioren U14, der jedoch in einem hochklassigen Finale dem Budberger Maurice Krebber 2:6, 3:6 unterlag. Bürgermeister Dietmar Heyde zeigte sich beeindruckt vom Niveau des Matches und lobte bei der Siegerehrung alle Finalteilnehmer für ihre tollen Leistungen.

Die Ergebnisse der weiteren Finalspiele:

Juniorinnen U10: Edda Schulz (SVB) - Luna Bach (TC Solvay) 6:2, 6:2;

Junioren U12: Theo Schulz - Julian Mußmann (beide SVB) 6:0, 6:1;