TC Grün-Weiß Rheinberg · Der familienfreundliche Tennisclub. :: Beiträge

Der Familienbeitrag pro Jahr liegt bei 390,00 Euro.

Eine Familie mit zwei Kindern spart im Vergleich zu den Einzelbeiträgen also jährlich 100,00 Euro.

Verzehrgeld im Tennisclub

Damit unsere Club-Gastronomie die Sasonvorbereitung planen und organisieren kann, wird zu Beginn jeder Saison pro erwachsenem Mitglied ein Mindestverzehrgeld von 50,00 Euro erhoben. Dieser Betrag kann im Laufe des Jahres verzehrt werden.

Arbeitsstunden Erwachsene

Zur Erhaltung der hervorragenden Infrastruktur des Vereins ist es erforderlich, dass jedes erwachsene Mitglied pro Jahr 5 Arbeitsstunden leistet. Die Arbeitsstunden können während eines laufenden Jahres abgearbeitet werden, besonders zu Saisonbeginn bzw. –abschluss.

Die Arbeitszeiten hängen im Clubhaus aus, Ansprechpartner ist unser Platzwart Christian Knies.

Alternativ besteht auch die Möglichkeit, die Arbeitsstunden monetär abzugelten: Pro nichtgeleisteter Arbeitsstunden 8,00 Euro.

Gastgeld:

Gebühr für Gastspieler: 5,00 Euro

Abbuchungen

Die Beiträge und das Verzehrgeld werden vom TC zum 01.04. des Jahres und die nicht geleisteten Arbeitsstunden zum Ende des Jahres abgebucht.

Kündigungen

Die Mitgliedschaft gilt ab Anmeldedatum auf unbestimmte Zeit. Kündigungen für das neue Jahr müssen 6 Wochen vor dem 31.12. des laufenden Jahres eingegangen sein. Aus nicht fristgerechter Kündigung resultiert die Mitgliedschaft für ein weiteres Jahr.

Änderungen der Adresse bzw. der Kontoverbindung sind im Fach unserer Kassiererin Tanja Strauch zu hinterlegen.

Sparkasse am Niederrhein

Bankleitzahl: 354 500 00