EISSTOCKSCHIESSEN

Wenn du auf der Suche bist, nach einem Event, das während der Winterzeit Spaß und Spiel an der frischen Luft verbindet, dann hast du es hier gefunden. Egal ob für Familie, Freunde, Firmen oder Clubs:

Eisstockschießen ist der Spaß für jedes Alter,

da es weder an körperliche Fitneß gebunden ist, noch irgendwelche Vorkennisse erforderlich sind.

Solltest du also eine Weihnachtsfeier, einen Ausstand, ein Teambuilding-Event, eine (Kinder-)Geburtstags- oder Familienfeier oder Ähnliches planen, dann bist du hier absolut richtig. Unser Gastro-Team erarbeitet mit dir gemeinsam dein individuelles Event.

Bahnmiete

Eisstöcke und ausführliche Einweisung 6,00 Euro pro Person und Stunde (inkl. MwSt.)

(Mindestbeitrag je Anmietung: 24,00 Euro)

Kindergeburtstage: 6,00 Euro pro Person OHNE Zeitvorgabe. Für die "Kleinen" gibt es extra Kinderstöcke. Bei Starkregen Alternativmöglichkeiten vorhanden.

Eisstockschießen Flyer

PDF-Dokument(1,4 MB)